i like :)

Vielleicht bin ich über dich hinweg.
Vielleicht gehe ich weiter.
Vielleicht mag ich jemand anderes.
Aber vielleicht, vielleicht bin ich auch einfach nur eine richtig gute Lügnerin ♥

_________
ich hasse liebe ! ._.
_______
 
Wenn es um ihn geht macht mich jeder scheiß eifersüchtig ! :/

_______


 Du merkst nicht das ich dich liebe, das tut weh .. 
_____________

Ich liebe meine Kuschelsocken :
Zu 3% weil sie so kuschlig sind,
zu 2% weil sie schön warm sind,
und zu 95% weil ich wie ein Ninja über den Boden rutschen kann ! :D
____________

Eine Millionen Gefühle, tausend Gedanken, hundert erinnerungen;
alle für eine Person.

____________

Wege trennen sich, doch erinnerungen bleiben.
____________

Jedes Mädchen braucht einen Jungen, zu dem sie gehen kann, in ihrem weiten T-shirt, Haare ungemacht, das Make-up verschmiert & das erste was er sagt ist :
Baby, du bist wunderschön.
____________

Jungs sind stärker wie Mädchen ?
BITTE !
- Könnt ihr eine Woche lang bluten und so tun als ob nichts wäre ?
- Könnt ihr ein 50cm großes Baby durch ein 9cm Loch quetschen ?
- Könnt ihr ein 3kg schweres Baby 9 Monate lang in eurem Bauch tragen ?
- Könnt ihr auf ein Kind aufpassen, kochen und telefonieren gleichzeitig ?
- Könnt ihr 5kg schwere Einkaufstüten tragen ?
- Könnt ihr eine ganze Woche nur Salat essen ?
- Könnt ihr es aushalten, die Liebe eures Lebens mit jemand anderem zu sehen ? 
- Könnt ich euch mit dem Glätteisen die Stirn verbrennen und euch nicht beschweren ?

NEIN, ALSO ! ._.
____________
Ein Junge kann sich nicht vrostellen wie lang seine Worte in dem
Gedächtnis eines Mädchens bleiben.
____________

Für jedes Mächen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie
jedes mal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur
dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen
herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem
sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend geschichten hören kann. Der eine,
wegen dem sie oft Tag und nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen 'Du findest einen besseren !'.
Der eine, bei dem sie vom ersten augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste das sie ihn nie
Vergessen kann... !
_____________

Echter Freunde halten zu dir, auch wenn sie nicht
verstehen können aus welchem grund du eine entscheidung triffst !

_____________

Der traurige moment, wenn du einen schönen,
alten verlauf findest und weißt,
dass es niemals so sein wird wie damals ... <'3

_____________

& dann kommt im Leben der punkt an dem du aus
deiner Traumwelt aufwachen solltest und der realität ins auge blicken musst !

_____________

8 Planeten, 204 Länder, 809 Inseln, 7 Seen, 6,000,000,000+ Leute &'
ich bin Single !

_____________

Wenn ich unsere Verläufe lese, kann ich kaum glauben das du dich so krass verändert hast !

_____________

Eines tages wird dein traumprinz kommen. Meiner ist nur falsch abgebogen, ging verloren & ist zu stur, um nach dem weg zu fragen. Aber ich kann warten :)
_____________

Erinnert ihr euch noch ? Lollys verwandelten sich in Zigaretten. Due Unschuldigen werden Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnert ihr euch, also Schutz bedeutete, einen Helm beim fahrrad fahren zu tragen ? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren. Als papa's Schultern der höchste Platz der Welt &' Mama die größte Heldin war ? Die Feinde unsre Geschwister waren, krieg nur ein kartenspiel war &' das einzige Rauschgift, das wir kannten Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel &' Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnert ihr euch noch ? und wir konnten es nicht erwarten erwachsen zu werden .. !

______________

Es ist traurig wenn Menschen die sich so gut gekannt hatten, jeden einzelnen schönen Moment miteinander vergessen, nur wegen einer einzigen unschönen Sache die passiert ist.
______________

Ich habe gelernt zu sagen: 'macht nichts.'
ich habe gelernt zu sagen: 'ich hab nichts anderes erwartet.'
Ich habe gelernt die Augen davor zu verschließen, ein Lächeln vorzutäuschen
und weiter zu gehen.
______________

Du willst dich also umbringen ? Weil sich niemand für dich interessiert. Weil deine Familie dich hasst, stimmt's ? NEIN! Deine Eltern werden am Morgen in dein Zimmer laufen &' einen toten Körper finden. DEINEN toten Körper. Sie werden alles versuchen, um nicht negativ zu denken. Sie werden denken, dass du nur Spaß machst. Dann werden sie dich schütteln. Warum atmest du nicht ? Sie werden zerbrechen ... tränen. Viele Tränen. Sie werden mehr Tränen weinen als du jemals in deinem Leben geweint hast. Waren sie es ? Waren sie der Grund, warum du dich umgebracht hast ? Mehr Tränen. Schmerzen. Schuldgefühle. Jeden Tag. Jede Nacht. Jede einzelne Sekunde, jeden verdammten Tag. Was ist mit deinen besten Freunden ? Es wird sie nicht interessieren, stoimmt's ? DOCH! Was wird ihr erster Gedanke sein, wenn euer Direktor in die Klasse kommt &' sagt, dass du nicht mehr lebst ? Während deine Beste Freundin/ dein bester Freund da sitzt &' mit den Tränen kämpft. Das Mädchen, das du immer angelächelt hast, obwohl ihr nie miteinander geredet habt ? Sie weint jetzt. Der Junge der dich immer unter dem Tisch geboxt hat, nur um dich zu nerven ? Er wird schockiert sein. Er wird sich selbst die Schuld geben. Was ist mit deinen Lehrern ? Gedanken werden durch ihren Kopf gehen. Sie werden sich fragen, ob du es getan hast, weil sie dir die Schule nicht so angenehm wie möglich gemacht haben. Schmerz. Tränen. Schudgefühle. Alles auf einmal. Wer organisiert deine Beerdigung ? Wer geht durch deine sachen ? Deine Kleidung ? Deine Notizen ? Schau, wenn du dich heute umbringen würdest, würdest du niemals erfahren, was morgen passieren würde. Du würdest es nie erfahren, weil du tot wärst. Deine Familie, deine Freunde. Ihr Leben wäre zerstört, vielleicht würden sie Depressionen bekommen. Das alles nur, weil du dachtest, dass sich niemand für dich interessiert. Du bist wunderschön. Du möchtest dich selbst umbringen ? Denk erstmal darüber nach, es gibt kein zurück. Und ich verspreche dir, wenn du es tust, wirst du nicht nur dir selber weh tuen, sondern noch vielen anderen. Du wirst viel mehr Tränen erzeugen, als du jeh selber geweint hast. Du wirst das Leben von so vielen verändern. Jeder wird sich dafür die Schuld geben. Sie werden nie wieder so glücklich sein, so wie damals, als sie dich noch hatten. Also denk gut drüber nach bevor du handelst. Du bist niemals allein ! ♥