Samstag, 21. Januar 2012

Große Mädchen weinen nicht ?
Falsch
!
Sie weinen sogar öfter, weil sie wissen wie das Leben ist ! ;)


Hallo mal wieder :)
Es tut mir leid das ich nicht so regelmäßig poste, aber ich schaff es einfach nicht ;)
Es ist noch Samstag, und ich hatte 2 geniale Tage mit Jessica :) Sie ist ein echt tolles Mädchen und es sind auch ein paar tolle Bilder entstanden. Sie hat von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet und es war seeeeehr lustig ... ! :D
Naja, morgen habe ich noch Tanzen und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, leider.:( Also ich bin der meinung das Wochenende könnte echt länger sein ! ;) Naja, ich geh auch gleich schlafen :)
Wünsche euch allen eine Gute Nacht !



 

 
:D 


MUSIK ! ♥

 


 


 
:) :*

Bruder - !


 
Das ist der beste und süßeste Hund der ganzen Welt ! *-*


1 Kommentar:

  1. Hööhööö! Die Bilder gefallen mir ja auch so sehr! Woher das nur kommt?:p Schönste überhaupt? Danke das es dich gibt! ♥

    AntwortenLöschen